Artikel auf boersenblatt.net

with Keine Kommentare

Auf der Webseite boersenblatt.net wurde ein Artikel zur Leipziger Buchmesse 2018 und dem Selfpublisher Sektor veröffentlicht. Wer Lust hat, kann gerne mal reinschauen. Hier ein kleiner Auszug in dem es um mich geht:

Auch in diesem Jahr herrscht in Halle 5 Hochbetrieb: Während es in der Blogger-Lounge eher gemächlich zugeht und so mancher Platz frei bleibt, strömen viele Besucher ins Forum autoren@leipzig. Am Stand des Selfpublishing-Dienstleisters BoD und beim Selfpublishing-Verband stehen dicke Menschentrauben. Als “Nur was ich mag”-Autorin Sissi Kandziora zur Signierstunde erscheint, heißt es Ellenbogen ausfahren, um noch durch den Gang zu kommen.

> Zum gesamtem Artikel

 

Quelle: “Die Buchhändler behandeln …” von Kai Mühleck, Boersenblatt.net / URL: https://www.boersenblatt.net/artikel-selfpublisher_auf_der_leipziger_buchmesse.1445393.html, Abruf vom 29.03.2018

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
400
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: