Laura Newman macht #nurwasichmag

with Keine Kommentare

Ich freue mich sehr, dass ich euch heute wieder einen neuen Einblick in die Ergebnisse von #nurwasichmag geben darf, denn die liebe Laura hat sich die Mühe gemacht alles für uns zu fotografieren 🙂 Wer die Autorin, YouTuberin und kreative Schöpferin noch nicht kennt, sollte das definitiv schnell nachholen! Ihre Links findet ihr unten. Also Danke an Laura für ihren Beitrag und wer ebenso gerne einen einreichen möchte, kann das gerne über sissi@nurwasichmag.de tun. Ich freu mich!


Laura Newman
lauranewman.de

Seit nunmehr zwei Jahren arbeite ich an einer klaren Linie in meiner Wohnung. Inzwischen kann ich schon ein paar Erfolge vorweisen, doch für das perfekte Glück muss wohl noch viel aussortiert und umgestaltet werden.

Besonders stolz bin ich auf mein Arbeitszimmer. Dieses war ursprünglich unser Esszimmer. Mein Freund hat sich glücklicherweise damit einverstanden erklärt, dass ich es für meine Arbeit nutze. Als Grafikdesignerin, Autorin und YouTuberin brauche ich viel Platz, hübsche Hintergründe, inspirierende Details und Ummengen an Stauraum. Zu Beginn meiner Selbstständigkeit fehlte es schlicht an Geld, um dieses Zimmer richtig aufzupolieren, doch über die Jahre hat es sich gemausert. Zuletzt flog noch allerhand überflüssiges Zeug raus und nun fühle ich mich richtig wohl.

Ganz ähnlich ist es auch im Wohnzimmer, wo ich kürzlich wegwerfmutig durchgefegt bin. 900 DVDs, die niemand mehr schaute oder brauchte, und ein komplettes Regal flogen raus.

Ich bin sehr froh, dass mich Sissis Videos immer wieder aufs Neue daran erinnern, dass weniger mehr ist! Man muss sich hier und da etwas überwinden, aber am Ende lohnen sich Mut und Aufwand.

Hier ist auch das passende Video zum Arbeitszimmer-Makeover: https://youtu.be/aq4AvndOA4w

S o c i a l M e d i a
Lauras YouTube Kanal
Laura auf Facebook
Laura hat auch Twitter

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
avatar
400
wpDiscuz