NEUES Projekt!

with Keine Kommentare

Oh ich bin so aufgeregt, dass ich euch nun hier exklusiv von meinem neuen Projekt berichten kann. Auf den anderen Plattformen halte ich mich noch zurück, aber ihr seid ja schließlich alle ein Teil von #nurwasichmag! 🙂

Schon seit ein Paar Wochen mache ich mir Gedanken, wie ich meine Idee am besten umsetzen kann. Inhalte hatte ich schon fleißig gesammelt. Seit gestern bin ich nun wirklich intensiv dran, dem Ganzen eine Struktur zu geben. Es läuft unter dem Arbeitstitel “Workbook”, denn es wird eine Form von Planer für Erwachsene!

Es gibt so wundervolle Kalender für Schüler und beeindruckende Booklets zum Thema Selbstreflexion. Für meine eigenen Zwecke habe ich allerdings nie etwas passendes gefunden. Daher vereine ich nun alles aus meinem Kalender, Bullet Journal und Dingen, die ich mir schon immer gewünscht habe – alles in einem Arbeitsbuch!!! Eben ganz nach dem Motto “nur was ich mag” 🙂

Da ich mich mitten in der Planung befinde, möchte ich eure Wünsche super gerne einbringen. Hierzu direkt ein Paar Fragen. Vielen Dank für eure Hilfe!

Wollt ihr einen Haushaltsplan?
  • Ja, gerne als schöne Übersicht 70%, 427 votes
    427 votes 70%
    427 votes - 70% of all votes
  • Ja, gerne direkt an bestimmten Tagen 19%, 114 votes
    114 votes 19%
    114 votes - 19% of all votes
  • Nein, das mache ich alles automatisch 12%, 71 vote
    71 vote 12%
    71 vote - 12% of all votes
Abstimmungen insgesamt: 612
Voters: 578
21. November 2017 - 31. Dezember 2017
Umfrage beendet
Wie sieht es mit Rezepten aus?

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
400
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: