Sei dir selbst bewusst! – Podcast

with 1 Kommentar

Hello zusammen, die liebe Laura vom Sei (dir) selbstbewusst – Dein Training hat mich zu einem spannenden Interview eingeladen. In unserem Podcast geht es um das Thema Selbstbewusstsein und wie ich meinen Weg gefunden habe, mich zu zu akzeptieren, wie ich bin.

Das gemütliche Gespräch mit Laura hat unglaublich viel Spaß gemacht und wir sind auch auf super spannende Übungen gestoßen, dir euch vielleicht nützlich sein könnten. Also schaut doch mal vorbei 🙂 seidirselbstbewusst.com/typischsissi

Podcast direkt bei iTunes – gratis!

 

Hier ein kleiner Auszug aus unserem Podcast zum Nachlesen …

7 Tipps für mehr Selbstbewusstsein

1. Du machst was, was DU willst
2. Lass davon los, es allen Recht machen zu wollen
3. Nutze dein Bauchgefühl für die richtigen Entscheidungen
4. Reflektier dich selbst
5. Nimm dir Zeit
6. Behalte nur das im Leben, was du wirklich magst
7. Mach Fehler, die sind super

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
avatar
400
Nemeryll

Hi Sissi, das werde ich mir morgen gleich zu Gemüte führen LG

wpDiscuz