7 Antworten

  1. Andrea
    | Antworten

    Ich freu mich so für Dich, Sissi!!!

    Ich bin erst kürzlich auf Deine nurwasichmag-Playlist auf youtube gestoßen und die hat mich so fasziniert, dass ich glatt noch um 23h abends im Badezimmer angefangen habe aus zu sortierten. Es ist so befreiend!

    Ich hab das in ähnlicher weise zwar immer mal wieder gemacht, aber da war der Gedanke dahinter: brauch ich das oder brauch ich das nicht. Sich zu fragen: mag ich das bzw. macht mich das glücklich oder nicht macht denke ich sogar noch mehr sinn.

    Also gaaaaanz lieben dank für diese Inspiration!!!
    Gruß
    Andrea

    • #NURWASICHMAG
      | Antworten

      Oh das freut mich!!! Danke 🙂

  2. Emily
    | Antworten

    Ich finde deine Idee super ich merke selber immer öfter das ich irgendetwas kaufe nur um etwas zu kaufen. Ich möchte meinen jetzigen “Bestand” gerne reduzieren. Wie kann ich denn nun die PDF herunterladen?

    LG

    • #NURWASICHMAG
      | Antworten

      Hey 🙂 hier kannst du einfach auf den entsprechenden Link klicken: http://nurwasichmag.de/challenge

  3. Nemeryll
    | Antworten

    Also ich muss ganz ehrlich sagen, von allen Youtubern, die meinen, derzeit ein Buch herausbringen zu müssen, finde ich deines am Sinnvollsten. Deine Reihe finde ich wahnsinnig inspirierend und einiges davon werde ich mir mit Sicherheit auch zu Herzen nehmen, da ich mehr und mehr merke, wie mir bestimmte Ecken in meiner Wohnung zu schaffen machen. Hier heißt es dringend: aussortieren, aufräumen 🙂 Ich bin sehr gespannt auf die Challenge!

    LG

    • #NURWASICHMAG
      | Antworten

      Danke!!! 🙂

  4. Christine
    | Antworten

    …ich habe es eben gesehen (youtube) und bin schon SO gespannt! :o))

Deine Gedanken zu diesem Thema