TERMINE – Leipziger Buchmesse 2018

with 1 Kommentar

Ich bin so glücklich und dankbar, dass ich nach Frankfurt auch auf die Leipziger Buchmesse darf! Zusammen mit BoD habe ich zwei “Auftritte” und ich freue mich sehr auf jeden, der kommt!! 🙂

 

Freitag, 16.03.2018


“BoD Bookdate”

20 – 22 Uhr

Form: Lesung und Gespräch
Veranstaltungsort: Tapetenwerk, Coworking Space Raumstation
Teilnehmer: Mira Valentin, Monika Pfundmeier, Sissi Kandziora, Nico Abrell (BoD-Autoren)

Das BoD Bookdate, ein Abend für Leser, Blogger und alle Schreib- und Bücherfans. Die Autorinnen Sissi Kandziora, Monika Pfundmeier und Mira Valentin stellen ihre Werke vor, signieren und geben persönliche Einblicke in das Schreiben und Veröffentlichen im Self-Publishing. Ein weiteres Highlight: die Preisverleihung zur „Aufbruch ins Ungewisse“-Schreib-Challenge von BoD und Skoobe.

 

Samstag, 17.03.2018


Mit Sachbüchern und Ratgebern begeistern

11 – 11:30 Uhr

Form: Gespräch
Veranstaltungsort: Bühne Leibziger Buchmesse
Teilnehmer: Karina Both-Peckham, Sissi Kandziora, Axel Schwab (BoD-Autoren)

Self-Publishing bietet Autoren die Chance, eigenes Expertenwissen zu vermitteln, Trend- und Nischenthemen frühzeitig zu besetzen und Leser mit authentischem Inhalten zu begeistern. Die Autoren Karina Both-Peckham, Sissi Kandziora und Axel Schwab geben Tipps zum Schreiben, Gestalten und Vermarkten von Sachbüchern, Ratgebern und Kochbüchern und gewähren Einblicke in die Entstehung ihrer Werke.

 


BoD Meet & Greet: Sachbuch und Ratgeber

11:45 – 12:15 Uhr

Form: Signierstunde
Veranstaltungsort: BoD-Stand Leibziger Buchmesse
Teilnehmer: Karina Both-Peckham, Sissi Kandziora, Axel Schwab (BoD-Autoren)

Treffen, kennenlernen, austauschen – beim Sachbuch- und Ratgeber-Meet & Greet von BoD geben Karina Both-Peckham, Sissi Kandziora, Axel Schwab Einblick in die Entstehung ihrer Bücher, berichten von ihren Erfahrungen im Self-Publishing und präsentieren ihre neuesten Werke. Die Bücher stehen am BoD Messestand zum Verkauf und werden von den Autoren signiert.

Eine Antwort

  1. Pretzel
    | Antworten

    Leipziger Buchmesse… Nicht Leibzig!

Deine Gedanken zu diesem Thema