UNSER Fitness-Tagebuch

with 2 Kommentare

Einige haben es vielleicht schon mitbekommen, kaum ist der Planer draußen, hat mich schon die nächste Idee überrollt – ein Fitness-Tagebuch! 🙂 Ich persönlich trainiere 2-3 Mal pro Woche mit Gewichten und zusätzlich versuche ich ab und zu Yoga und Ausdauer unterzubringen. Meine Trainingseinheiten trage ich dazu bislang in ein DIN A5 Notizbuch mit Hardcover ein. Das fällt nun aber leider nach knapp 6 Jahren auseinander und ich habe auch gemerkt, dass es nicht ganz so optimal ist. So kam ich auf die Idee einen Vordruck für mein Fitness-Tagebuch zu erstellen und wenn ich das schon für mich mache, dann teile ich es, wie schon beim Planer, sehr gerne mit euch!

Im Training hat es mich immer gestört, dass ich mein Buch ständig auf und zu klappen muss und daher werde ich auch hier auf das Ringbuch von BOD zurückgreifen. Das macht für mich auf jeden Fall am meisten Sinn. Was allerdings die Größe und Aufteilung angeht, bin ich noch in der Planung und da kommt eure Meinung ins Spiel. Ich würde mich wieder sehr freuen, wenn ihr an der Abstimmung teilnehmt und somit das Trainingstagebuch mit gestaltet. Danke euch an dieser Stelle!

2 Antworten

  1. Michelle
    | Antworten

    Hey Sissi,
    ich habe mir deinen.neuen Kalender gekauft gehabt muss allerdings leider sagen dass die ringe von dem ringbuch sehr schlecht sind….mir fallen ständig die seiten heraus auch nach mehrmaligen zsmdrücken und das darf bei einem preis von 16 € eg nicht der fall sein…mir gefällt das design an sich sehr gut aber er liegt jetzt trotzdem nur noch in der ecke vlt kannst du das ändern
    LG

    • #NURWASICHMAG
      | Antworten

      Oha! Ja, das darf nicht sein. Bei meinen Exemplaren ist das nicht der Fall. Wahrscheinlich hast du ein Produktionsfehler erhalten. Hast du schon reklamiert?

Deine Gedanken zu diesem Thema